Airbrush Make-up - was ist das ?


Airbrush Make-up ist eine innovative Make-up Konzeption, das wir für unsere Fotoshootings verwenden,
denn dieses Make-up ist speziell entwickelt worden für die hochauflösende digitale Bildtechnik.

Eine Foundation aus Micro Foundation On Air ergibt eine fehlerlose, streifenfreie und gleichmäßige Oberfläche.
Die Foundation wird mit einer speziellen Airbrush-Spritzpistole und mit einem ganz geringen Druck in der richtigen Nuance aufgesprüht.

Airbrush Make-up ist eine Technik, die sich im professionellem Bereich der Film und Fernseh-Welt immer mehr durchsetzt,
denn bei der neuen digitalen HD-Technik kommt das „herkömmliche Make-up“ schnell an seine Grenzen.

"Die Technik fühlt sich auf der Haut wie ein frischer Wind an, leicht kühlend und sehr angenehm"

Viele Schauspielerinnen und Models haben diese Technik schon ausprobiert und sind vom Ergebnis begeistert:
"Der Teint wirkt elegant und matt, man sieht weder geschminkt noch zugeklebt aus.

„Das Make-up fühlt sich an wie ein Hauch von Nichts, ist aber absolut perfekt.“